Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch

 

Hinweis für registrierte User: Ihr könnt hier nur Einträge mit eurem Namen hinterlassen wenn ihr angemeldet seid, andernfalls gibt es eine Fehlermeldung. Zum einen werden dadurch euer Name und die Mailadresse bereits vorgesteuert, zum anderen diehnt es eurer eigenen Sicherheit. Fremde Benutzer können nicht unter eurer Mailadresse, bzw. unter eurem Namen hier Beiträge veröffentlichen.

Außerdem ist für registrierte Benutzer keine Captcha-Eingabe wegen Spamschutz erforderlich!

Betreff *
Name *
E-Mail *
Website
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Anja ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Nachricht

Hallo Egon,

Deine Hompäge ist wirklich sehr interessant. Sehr lesenswert. Wünsche Dir jetzt noch alles, alles Gute. Ich werde Dich gut vertreten.

 

Liebe Grüsse Anja

Freitag, 09. November 2012

admin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neues Gästebuch
http://www.hachenberger-online.de

Hi,

mit dem neuen Design dieser Site ist auch ein neues Gästebuch hinzugekommen.

Die Einträge das alten Gästebuches habe ich unten in einen Eintrag zusammengefasst. Ich hatte wenig Lust das alles auseinander zu bröseln Cool


Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Sonntag, 02. September 2012

admin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Übernahme der alten Gästebucheinträge
http://www.hachenberger-online.de

12) Karl Webersberger aus Wesel am Niederrhein schrieb am 16.Januar 2010 um 21:45 Uhr:

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo Egon,

mein Plan ist wieder im Frühjahr zu gehen, das ist für mich immer eine schöne Zeit, auch wenn es ab und zu naß ist.
Ich denke an März-April. Allerdings hab ich das endgültig noch mit meiner Frau abzustimmen. Für sie wäre ich auf der Tour zu lange weg.

Gruß Karl


11) Andreas Dölling aus Hungen in Mittelhessen schrieb am 12.Januar 2010 um 17:27 Uhr:

Homepage: http://andreasausmittelhessen./
Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo Egon,

vielen Dank für Deine Pilgerberichte. Ich habe sie verschlungen.
Bis ich in Spanien ankomme, werden noch ein paar Jahre vergehen

Ich habe von 1980 bis 1984 in Wiesbaden BWL studiert und habe dort auch meine Frau kennengelenrt.

viele Grüße nach Wiesbaden

Andreas


10) Karl Webersberger aus Wesel am Niederrhein schrieb am 30.Dezember 2009 um 20:17 Uhr:

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo Egon,
deine Seiten gefallen mir ausgezeichnet, allerdings auch deswegen weil wir uns auf dem Camino bereits begegnet sind und wir einige unvergessliche Erlebnisse zusammen haben.
Für deinen neuen Weg wünsche ich dir alles Gute.
Mein Camino für 2010 wird wahrscheinlich in Le Puy beginnen und nach Santiago führen; ich hoffe das alles so klappt.
Für dich und deine Familie alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit.

Grüße von Karl
Kommentar:Hallo Karl,
vielen Dank für Deine netten Wünsche - ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls alles erdenklich Gute in 2010.
Du hast Dir ja wieder eine schöne Strecke vorgenommen - wann planst Du denn unterwegs zu sein?


9) Doris Wittich aus Wiesbaden schrieb am 10.Dezember 2009 um 21:52 Uhr:

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo liebe Pilger,
beim Stöbern in den Pilgerforen bin ich auf eure Seite gestoßen.Hat Spaß gemacht, eure Fotos anzusehen, weckte Erinnerungen an den "Camino".Freut euch auf den portugiesischen Weg, er ist sehr schön, bin ihn von Porto nach Santiago vor 2 Jahren gegangen.Für das kommende Jahr ist der Camino alternativo und primitivo in der Planung.
Grüße von einer Pilgerin
Doris Wittich aus dem Rheingauviertel in Wiesbaden


8) F.C Amberg aus Kleingarten Zwo Börn schrieb am 15.November 2009 um 11:06 Uhr:

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Klasse gamacht.


7) Karl Webersberger aus Wesel, Niederrhein schrieb am 1.Juli 2009 um 15:49 Uhr:

--

 

Hallo Egon,

lese momentan deine Erlebnisse vom Camino mit Begeisterung. Schade das wir uns dieses Jahr nicht in Santiago getroffen haben, aber ich war bereits am 20. April da und es ist wirklich ein Unterschied wenn man von der Via de la Plata kommt, der Trubel in Santiago ist einem zuviel. Wir waren 4 Pilger, die an diesem Tag von der Via ankamen. Es war schön anzukommen, aber alle wollten auch wieder so schnell wie möglich weg.
Freue mich schon auf deine nächsten restlichen Etappen.

Gruß Karl


6) Matthias aus Deutschland schrieb am 1.Februar 2009 um 00:34 Uhr:

Homepage: http://www.pilgerandenken.de
--

 

Hallo Egon, einen Buen Camino wünsche ich!
Matthias


5) Karl Webersberger aus Wesel schrieb am 27.November 2008 um 13:12 Uhr:

--

 

Hallo Egon,

natürlich meine ich den Erstklassigen FCK.
Meine Tour für das kommende Jahr steht schon; Ich werde auf der Via de la Plata unterwegs sein. 1000 km von Sevilla bis Santiago im März/April.

Gruß Karl
Kommentar:Hallo Karl
da hast Du Dir aber eine schöne Tour vorgenommen!
Der FCK(Kaiserslautern) ist nicht erstklassig - nur der FC(Köln)ist erstklassig

4) Karl Webersberger aus Wesel schrieb am 13.August 2008 um 22:30 Uhr:

--

 

Hallo Egon,
habe dich dieses Jahr auf dem Camino vermisst. Warst du denn nicht unterwegs?
3 Pilger vom letzten Jahr habe ich zufällig wieder getroffen.
Alles Gute an dich, deine Familie und natürlich den 1.FCK.

Gruß vom Niederrhein
Karl aus Wesel

Kommentar:
Hallo Karl,
nein, ich war dieses Jahr nicht auf dem Camino. Evtl. sieht man sich ja im nächsten Jahr mal wieder.
Ich hoffe du meinst mit deinen guten wünschen auch wirklich den FC und nicht den FCK


3) Wilfried Schneider aus Waldsolms schrieb am 13.Juli 2008 um 18:11 Uhr:

--

 

Hallo Egon,
bin durch wkw auf Deine Seite aufmerksam geworden und musste sie mir mal gleich ansehen. Mein lieber Schwan, ich bin sehr beeindruckt. Auch von Deinen Touren. Würede ich aucvh gerne tun, aber leider reicht die Kraft nicht mehr aus, leider. Ich bin jetzt 67 und kann nur jedem raten, so lange er kann, sollte er es tun. Irgendwann ist es zu spät und dann bedauert man. Weiterhin viel Freude an den sicherlich noch bevorsteheden Touren. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Viele Grüße aus dem LDK
Wilfried Schneider


2) dieter aus Pforzheim schrieb am 30.Juli 2007 um 08:00 Uhr:

--

 

Hallo Egon ,
Tolle Homepage.
Ich bin zur gleichen Zeit unterwegs gewesen.
Kann mich an dich erinnern.
Ich bin von Karl auf deine Seite geführt worden.
Gruß
Dieter


1) Christ, Herma aus Wiesbaden schrieb am 17.Mai 2007 um 14:54 Uhr:

--

 

Hallo Egon, Deine Homepage ist toll und sehr interessant.

Sonntag, 02. September 2012

 

Powered by Phoca Guestbook
   

Login Form  

   

 

letzte Aktualisierung 27.06.2013      Copyright © 2012. All Rights Reserved.

Finde uns bei Facebook